Saturday, February 29, 2020

COVID-19",wurden offiziell als Corona 19 (COVID-19) bezeichnet

COVID-19" / Choo Chul-hyun (Ärztin)

Die neugeborene Coronavirus-Familie, die Ende letzten Jahres als Teil des Hwangju-Landes (Uhan) auftauchte, das von Gwanwoo geschützt wurde, hat die Welt in nur drei Monaten mit einer beispiellosen Verbreitung getroffen. Natürlich hängt das klinische Bild der Virusinfektion von der Art des Virus ab. Obwohl viele Gleichnisse vertraut sind, haben wir das grundlegende Wissen über Viren so einfach wie möglich zusammengestellt. Weitere mechanische und molekulare biologische Kenntnisse finden Sie in den Referenzmaterialien am Ende. Wenn man die Referenzdokumente interpretiert, sollte man bedenken, dass die dynamischen Daten der chinesischen Wohan-Region einen Ausnahmefall (mehr) enthalten, der durch die schnelle Verbreitung des Virus und die hohe Infektionsrate verursacht wird.

Die neuen Korona-Muttern, die unter verschiedenen Namen wie Wuhan Korona und New Corona genannt wurden, wurden offiziell als Corona 19 (COVID-19) bezeichnet, um die Genauigkeit der Schlüsselwortsuche zu gewährleisten. Dies ist eine subtypische Variante des Korona-Virus, eine der häufigsten Ursachen für die saisonale Erkältung, die wir von unseren Eltern gelernt haben. Zu den Unterarten, die die Influenza hauptsächlich verursachen, gehören Korona 229E und OC43. In der Vergangenheit konnten außer diesen üblichen Korona auch Mutantenkorona intermittierend auftreten, aber der Mangel an Prüfverfahren konnte nicht bestätigt werden. Die Entwicklung der molekularbiologischen Virentest-Technik, insbesondere der RT-PCR-Technik, erleichtert jedoch die sofortige Identifizierung des neuen RNA-Virus. Infolgedessen werden seit den 2000er Jahren verschiedene Korona-Varianten gemeldet. Die bisher identifizierten Korona-Viren sind SARS-CoV (2003), HCoV NL63 (2004), HKU1 (2005), MERS-CoV (2012) und COVID-19 (SARS-CoV-2). Unter ihnen waren SARS und MERS am berüchtigsten. Der Begriff COVID-19 wurde verwendet, um den Namen dieses periodischen Korona-Virus zu vereinheitlichen. Die Bezeichnung COVID-19 bedeutet, dass es in Zukunft regelmäßig auftreten wird. Wenn Korona 2022 neu erscheint, heißt es COVID-22.

COVID-19, ein Mitglied des Korona-Virus, gehört zu Orthocoronavirinae, das die Muco-Infinität charakterisiert, und ist das größte RNA-Virus, das den Körper infiziert. Das RNA-Gen eines Stranges ist 27-34 kbase groß und die physikalische Größe 120-140 nm. Es gibt eine kognitive Haut, die aus der Zellmembran des Gastgebers stammt. Dieser kognitive Billy ist das größte Merkmal der Atemwegsinfektion, die durch Mutationen verbreitet wird. Weil die Phosphormembran die Resistenz gegenüber Mutationen erhöht und die Wahrscheinlichkeit erhöht, Immunität zu vermeiden. Im Fall des Korona-Virus ist die kognitive Hülle dicht mit klebrigem Spike-Protein gefüllt, das für die Atmungsschleimflüssigkeit geeignet ist. Wenn man es mit einem elektronischen Mikroskop beobachtet, ähnelt es dem, was man oben auf der Krone gesehen hat, und es wird Korona-Virus genannt, und diese Spikes verursachen die Entwicklung der Atmungsmembran.

Die Mutationen des Virus treten zufällig auf und haben eine konstante Wahrscheinlichkeit pro Vermehrungszahl. Daher muss der Gastgeber ausreichend entwickelt werden, um eine vorteilhafte Variante auszuwählen und sich durch Mutationen zu einem neuen Virus zu entwickeln. In Korona ist der Schläger der Besitzer. Wie Sie wissen, sind Fledermäuse Säugetiere, so dass die Grenzen der Virusüberschreitung zwischen Mensch und Fremdheit sehr niedrig sind. Fledermäuse sind Säugetiere und fliegende Tiere, daher gibt es viele Metabolite. Diese Eigenschaft ermöglicht es dem Korona-Virus, sich langfristig zu vermehren, ohne die Immunität zu aktivieren, und führt zu verschiedenen Mutationen. Wenn eine neue Mutation aus einer Fledermaus eine Spezies überquert und einen Menschen infiziert, trifft der Mensch auf eine völlig neue Antikörperstruktur, die er noch nie zuvor gesehen hat. Das bedeutet, dass die Immunität der Gruppe Null ist und die Gefahr einer weltweiten Pandemie erhöht wird. Aber weil Menschen selten direkt mit Fledermäusen in Kontakt treten, brauchen sie ein Mittel, das die Infektion von Fledermäusen zu Menschen verbindet. Die Katze von SARS und das Kamel von MERS haben diese Rolle gespielt. COVID-19 ist noch nicht sicher. Es gibt eine Hypothese, dass Schlangen oder Fische sind, aber weil sie weit von Säugetieren entfernt sind, ist es als Zwischenmedium nicht möglich. Am schlimmsten ist, dass es möglich ist, dass man direkt zu Menschen kam, nachdem man im Biotechnologie-Labor von Wuhan mit Fledermäusen experimentiert hat, wie die Mode des deutschen Malverge-Virus, dem Subtyp von Ebola.

Für COVID-19 wird die Sterblichkeitsrate nach koreanischen Daten, die schnell und umfassend untersucht werden, weniger als 1% betragen und in guten Kontrolldaten 0,5% betragen, da die Übertragungsgeschwindigkeit noch nicht erreicht ist. Es ist etwas höher als die Sterblichkeitsrate der Grippe. Die Sterblichkeitsrate betrug 7% bei SARS und 34% bei MERS. Weil die Infektionsrate und die Sterblichkeitsrate umgekehrt sind, weil die Eigenschaften der Virusinfektion nur direkt zwischen den Hosts übertragen werden können. Bei MERS ist die Sterblichkeit sehr hoch und die Verbreitung ist schwierig, da sie das tägliche Leben der Infekten einschränkt. Im Fall von COVID-19 gibt es jedoch viele Menschen, die wie eine normale Erkältung vorbeikommen. Denn selbst wenn man den Virus mit seinen Augen betrachtet, muss der Gastgeber sein tägliches Leben so lange wie möglich aufrechterhalten, um seinen Genen zu nützen.

Diese mechanischen Eigenschaften allein können jedoch die hohe Infektionsfähigkeit von COVID-19 nicht ausreichend erklären. Alle Atemwegsviren müssen flüssigkeitsfreundlich sein. Wenn die Schleimflüssigkeit nicht absorbiert wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie in die Oberhaut der Atemwege eingeht, gering. Diese Schleimfreundlichkeit wird durch den zuvor erwähnten Spike-Teil von Korona gewonnen. Die neue Korona muss im Wesentlichen eine Abformung dieses Spikes sein. Weil dieser Teil von der Immunzelle des Körpers erkannt wird, wird er schnell mit der Immunität entfernt, wenn keine Mutation vorhanden ist. Im Fall von COVID-19 gab es nicht nur Mutationen durch Spikes, sondern auch eine 50-fache Klammfreundlichkeit gegenüber der vorherigen Korona. Das heißt, dass die Membranablässigkeit verbessert wird, um die schlimmste Mutation zu vermeiden. Aufgrund dieser molekularbiologischen Eigenschaften ist die Vermehrung aktiv, da die Wahrscheinlichkeit, dass ein kleiner Virus mit Schleim in Berührung kommt, erhöht wird, dass die Oberhaut der Atemwege infiziert wird. Das heißt, anders als bei herkömmlichen Viren, die durch einen bestimmten klinischen Prozess an andere Menschen infiziert werden können, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich an andere Menschen im frühen Stadium der Infektion verbreiten.

Da COVID-19 auch mit Atemwegs-Separotitis beginnt, gibt es keine klinischen Merkmale, die sich von anderen Erkältungen, insbesondere Influenza-Infektionen, unterscheiden. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es Unterschiede in der klinischen Fotografie (der Reihenfolge, in der die Symptome im Laufe der Zeit auftreten) gibt, je nach molekularbiologischen Eigenschaften. Die Influenza-Grippe beginnt oft mit einer Nasenentzündung durch Aerosol aufgrund der Größe des Virus und der Eigenschaften des Rezeptors. Auf der anderen Seite ist COVID-19 aufgrund der Größe und der Spikeigenschaften oft der Beginn einer Mundinfektion durch Splash. Der Virus, der in die Mundhöhle eingedrungen ist, infiziert die Atmungshautzellen des Hinterkopfes und beginnt die erste Fortpflanzung. Viren, die weniger schlammfreundlich sind, gelangen normalerweise mit Nahrung oder Wasser in die Mundhöhle. COVID-19 ist jedoch sehr flüssigfreundlich und infiziert die Atemwege ohne die Oberhautzellen zu waschen. Eines der klinischen Merkmale von COVID-19 ist, dass es weniger Nase und weniger trockenen Husten und Bauchschmerzen gibt. COVID-19 hat natürlich nicht unbedingt eine Nase. Die Infektion kann durch Aerosol begonnen werden oder durch die Infektion kann der Virus vom Hals bis zur Narkose übertragen werden. Die Nase kann COVID-19 nicht ausschließen, aber es gibt genug Zweifel, wenn das erste Symptom einer Erkältung eine Sehnsucht oder einen trockenen Husten ist. Es gibt Unterschiede zwischen den Individuen, abhängig von der Immunität. Aufgrund der Eigenschaften des schnell wachsenden Virus wird jedoch oft auch eine frühe Erwärmung mit sich gebracht

Wie die meisten Viren heutzutage basiert die Bestätigung auf RT-PCR. Diese Technik ist schnell und präzise, aber es ist wichtig zu berücksichtigen, dass negative Entscheidungen zeitaufwendig sind, da genetische Fragmente zu empfindlich sind und auch ohne Virenwachstum eine gewisse Zeit bleiben können. Das heißt, nicht alle RT-PCR-Positive sind möglich. Die klinische Überprüfung der Bildaufnahmemethode ist ein wichtiger Entscheidungsfaktor für die Prognose und der diagnostische Wert ist hoch.

Schließlich, wenn man sich die Art der Ausbreitung der Infektion ansieht, wird das Virusteilchen des Aerozols nicht leicht über das erforderliche Niveau steigen, da es die Größe des Virus hat. Das heißt, dass die Maske nicht wichtig ist, wenn sie draußen oder gut luftig ist. Wenn jedoch jemand wie ein Krankenhaus im Innenraum weiter hustet, sollte man davon ausgehen, dass die Konzentration des Aerosols sofort auf ein gefährliches Niveau steigt. Wenn sich die Infektion durch Tropfen aus Wasser verbreitet, wird oft nur die Maske berücksichtigt, aber in Korona ist der Kontakt mit der Sekretion durch die Hand wichtiger. Im Krankenhaus sind die Toilettengriffe die Hauptursache für die Infektion. Es ist nutzlos, die Hände zu waschen und den schmutzigen Griff zu berühren.


Daher ist es besser, dass man die Toiletten ohne Griffe schiebt und wenn es strukturell möglich ist, keine Türen hat. Für COVID-19, die sich durch Infektionsblasen auszeichnet, ist es gefährlich, miteinander zu sprechen, zu essen oder zu trinken. Neben der Gewohnheit, das Gesicht nicht mit der Hand zu berühren, ist es auch wichtig, die Hände oft zu waschen. Da es ein Virus mit flammbarer Haut ist, ist es auch gut, Seife als Flächenaktivierungsmittel zu verwenden, ohne spezielle Handreinigungsmittel zu verwenden. Es heißt, dass der Virus nicht ein Heilmittel ist, sondern vorbeugend ist. Insbesondere kommt COVID-19 zu einem Schluss, indem sie die Bedeutung des Lebensstils jeder Person in der Prävention von Infektionen betont, da die Wahrscheinlichkeit einer Infektion durch Nahkontakt hoch ist. Danke.

Referenzen
Definiert die Dynamik von Lipsitch M, Sweldlow DL und Finelli L. Covid-19-Studies needs. N Engl J Med 2020;: NEJMp2002 125.
Pauline Better Electric Covid-19: Ein Rätsel, in dem viele Stücke fehlen. 2020;: 1–2.
3. Heymann DL, Shindo N, Hazards WSATAGFI. COVID-19: Was ist der nächste Schritt in der öffentlichen Gesundheit? Lancet 2020; 395: 542–5.
Angeletti S. COVID-2019: Rolle von nsp2 und nsp3 bei der Entstehung von Krankheitserregern. J Med Virus 2020;: 1 115.
5. Lai C-C, Sih T-P, Ko W-C, Tang H-J, Hsue P-R. Serious acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2) and coronavirus disease-2019 (COVID-19): Epidemie und Herausforderung. Internationales Antibakterielles Mittel 2020; 105924.
6. Peeri NC, Shrestha N, Rahman MS, Zaki R, Tan Z, Bibi S usw. SARS, MERS und die neue Kovid-19-Epidemie, die jüngste und größte globale Gesundheitsbedrohung: Was haben wir gelernt? Internationale Zeitschrift für Dynamik 2020; 395: 497–10.
Chen X, Tian J, Li G, Li G. Coment Initiation. Lancet Infection Disease 2020;: 12.2.
Mais E. Coronavirus Covid-19 hat trotz niedriger Sterblichkeit mehr Menschen getötet als SARS und MERS zusammen. BMJ 2020; 368: m 641.
9. Zu ZY. Koronavirenkrankheit 2019 (COVID-19): Sichtweise Chinas. Strahlung 2020; 1;29.
10. Die pathologische Entdeckung von COVID-19 im Zusammenhang mit akuten Atemwegserkrankungen wie Shizu, Shiel, Wangye, Jangjai, Hwangri und Jang. Lancet Atemwegserreger 2020;: 1–3.
11. Bye Y, Yao L, Wei T, Tian F, Jin D-Y, Chen L, etc. COVID-19-Freisprechfunkübertragung. JAMA 2020;: 1–2.
12. Die Kulturperiode und andere dynamische Eigenschaften der Infektionen von Novel Coronavirus in 2019 wie Lynton NM, Kobayashi T, Yang Y, Hayashi K, Ahmetschhanoff AR und Jeong S-M: Statistische Studie über Fälle öffentlicher Nutzung J Clin Med 2020; 9.

(Professor) Cheol Hyun-ju, Medizinische Universität Ulsan, Mikrobiologie)

No comments:

Post a Comment